Mila Kunis und Ashton Kutcher sind wieder Eltern geworden

Die Familie wächst: Nachdem Ashton Kutcher und Mila Kunis Ende 2014 zum ersten Mal Eltern wurden, ist jetzt endlich Baby Nummer zwei auf der Welt. Diesmal ist es ein Junge.

Ist im echten Leben sicher keine schlechte Mutter: "Bad Moms"-Star Mila Kunis
 

Seit Mittwoch sind Ashton Kutcher (38, "Butterfly Effect") und Mila Kunis (33, "Bad Moms") stolze Eltern eines Söhnchens. Das hat ein Sprecher der beiden dem US-Magazin "People" bestätigt. Es ist das zweite Kind der beiden Schauspieler. Ende September 2014 kam das erste Kind der beiden auf die Welt - die kleine Wyatt Isabelle (2). Der Name des neuen Erdenbürgers ist derzeit noch nicht bekannt.

Bei Clipfish sehen Sie spannende Fakten über Mila Kunis

Kunis und Kutcher sind seit Mitte 2012 ein Paar. Im Frühjahr 2014 verlobten sich die beiden, bevor sie sich im Sommer 2015 das Jawort gaben. Kennengelernt hatten die Schauspieler sich aber schon viele Jahre zuvor - in der kultigen Sitcom "Die wilden Siebziger". Schon in der Serie waren die beiden ein Paar.