Arnstadt
Kurios

Umgekehrter Nikolaus: Mann klaut Geschenke aus Stiefeln

Er kam mit einem leeren und ging mit einem vollen Sack - in Arnstadt klaute ein Dieb am Nikolaus-Tag Geschenke.
Artikel einbetten Artikel drucken
Er kam mit einem leeren und ging mit einem vollen Sack - in Arnstadt klaute ein Dieb am  Nikolaus-Tag Geschenke.  Foto: Jan Woitas/dpa
Er kam mit einem leeren und ging mit einem vollen Sack - in Arnstadt klaute ein Dieb am Nikolaus-Tag Geschenke. Foto: Jan Woitas/dpa
Ein Unbekannter hat in einem Wohnhaus in Arnstadt (Ilm-Kreis) Geschenke aus Nikolausstiefeln gestohlen.

Er sei am frühen Mittwochmorgen in das Wohnhaus eingebrochen, teilte die Polizei in Gotha am Mittwochmorgen mit. Ein Hausbewohner hörte Geräusche an der Eingangstür und schaute ins Treppenhaus. Dort sah er den Unbekannten mit einem vollen Stoffbeutel das Haus verlassen.

Aus den vor der Wohnungstür stehenden Schuhen wurden zwei CDs und ein Gutschein gestohlen. Den Schaden beziffert die Polizei mit 60 Euro.
Noch keine Kommentare