" /> Das passiert heute in den Soaps

Das passiert heute in den Soaps

Bei "Unter uns" kann Ute Dank Roswitha ein bisschen Kraft tanken. Leon und Milla lassen sich in "Berlin - Tag & Nacht" wegen ihrer Ehering-Tattoos beraten. Indessen bringt Ingo Annabelle bei "Alles was zählt" in Lebensgefahr.

"Unter uns": Roswitha gerät ins Nachdenken, als Irene ihr vor Augen führt, dass Utes Geduld endlich ist
 

17:30 Uhr, RTL: Unter uns

Das ging daneben - die schönsten Versprecher aus "Köln 50667" sehen Sie bei Clipfish

Roswitha und Ute geraten in Sachen Maja und Kindererziehung immer wieder aneinander. Ute stellt ihre Entscheidung, Roswitha bei sich wohnen zu lassen, mehr als infrage. Das spürt auch Roswitha und versucht, Ute mit einer Wellness-Auszeit zu besänftigen. Aber Ute fällt es schwer, Maja loszulassen und muss förmlich von Roswitha zu ihrem Glück gezwungen werden.

18:00 Uhr, RTL II: Köln 50667

Diego ist gut gelaunt, da er einen Anruf seiner Agentur erhalten hat, die ihn auf ein Casting schicken will. Voller Selbstbewusstsein kontert er Patricks und Kevins Sprüche. Die beiden können nicht glauben, dass Moppelchen Diego tatsächlich zu einem Casting eingeladen wurde. Flo ist genervt, als er Marc und Jule knutschend in der Küche antrifft. Als Kathi dazu stößt und das turtelnde Paar mit einem Spruch unterbricht, stellt Flo überrascht fest, dass Kathi ziemlich cool ist.

19:00 Uhr, RTL II: Berlin - Tag & Nacht

Leon und Milla lassen sich wegen ihrer Ehering-Tattoos beraten. Allerdings kommen Leon Zweifel daran, ob er wirklich so einen dauerhaften Körperschmuck tragen möchte. Als ihn später seine Ex-Flamme Vicky anflirtet, beginnt für Leon ein Spiel mit dem Feuer. Basti wird es allmählich zu viel mit Kim. Er möchte ihren Vater kontaktieren, dass dieser seine Tochter abholt. Daraufhin bekommt Kim einen Wutanfall.

19:05 Uhr, RTL: Alles was zählt

Ingo muss mit dem Umbau der Dachwohnung fertig werden, bevor Vanessa zurückkommt. Ohne Hilfe ist das einfach nicht zu schaffen. Ingo kann sich trotzdem nicht überwinden, Ronny zu fragen und will eine Nachtschicht einlegen. Als er dabei achtlos seine Malersachen liegenlässt, bringt er Annabelle damit in Gefahr.

19:40 Uhr, RTL: Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Laura ist Philips Großzügigkeit etwas unangehm, schließlich kennen die beiden sich kaum. Doch damit nicht genug, vermittelt ihr Philip auch noch einen Job im Vereinsheim. Obwohl Kellnern nicht ihr Traumjob ist, sagt sie dankbar zu und findet zu ihrem Glück auch noch ein WG-Zimmer im Kiez. Als sie sich bei Philip für seine Hilfe bdankt, küsst der sie überraschend.