Schwabach
Überfall

Schwabach: Bei Überfall in Bäckerei entstehen 1400 Euro Schaden

Unbekannte sind in eine Bäckerei in Schwabach eingebrochen. Die Diebe ergaunerten mehrere Hundert Euro Beute und verursachten erheblichen Sachschaden.
Artikel einbetten
Mehrere Hundert Euro wurden bei dem Einbruch entwendet. Symbolfoto: Daniel Maurer/ dpa.
Mehrere Hundert Euro wurden bei dem Einbruch entwendet. Symbolfoto: Daniel Maurer/ dpa.
Im Zeitraum von Samstag (24.06.2017) auf Montag (26.06.2017) sind Unbekannte in eine Bäckerei im Schwabacher Stadtgebiet eingebrochen. Die Einbrecher verschafften sich über eine Tür Zugang zu der Bäckerei am Pointgraben. Hierdurch entstand Sachschaden in Höhe von circa 1 400 Euro. Laut Polizei wurden aus dem Geschäft mehrere Hundert Euro Bargeld entwendet.


Zeugen gesucht

Das zuständige Fachkommissariat der Schwabacher Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet um Zeugenhinweise unter der Telefonnummer: 0911 2112-3333.
Verwandte Fotoserien
Noch keine Kommentare