Details zu dieser Veranstaltung

Stadtmauerturm Nürnberg
Herzenswünsche, Heike's Märchenwelt

Rubrik: Kulturelles

Datum: 26.10.2017

Ort: Vestnertormauer 5 Nürnberg

Veranstalter
Heike's Märchenwelt, Stadtmauerturm
Vestnertormauer 5, 90403 Nürnberg
Homepage: www.heikes-maerchenwelt.de E-Mail: info@heikes-maerchenwelt.de

Beschreibung

Herzenswünsche sind jene, die uns aufbrechen lassen, uns in Bewegung bringen und aus unserem Trott reißen. Um sie zu erfüllen gehen wir Gefahren ein und lassen Unnötiges zurück. Begeben wir uns auf die Suche nach unseren Herzenswünschen und nähern wir uns ihnen in ersten Schritten.

Märchenseminar mit Märchen, Märcheninterpretationen, geführten Traumreisen und kreativen Elementen

Mit Märchen, Märchen, Märcheninterpretation, geführten Traumreisen und kreativen Elementen wollen wir uns dem Thema nähern.

Nur mit Anmeldung bis spätestens 21.10.2017.
per Mail: info@heikes-maerchenwelt.de
per Telefon: 09321 / 9251665
per Handy: 0151/17829010
Kosten: 15,00 Euro
Teilnehmer: 4 - 8 pro Seminar

Bitte mitbringen:
Schreibzeug, Schere, Klebestift, bequeme Kleidung, evtl. Iso-Matte, Decke, Kissen und warme Socken für die Traumreisen

Bei Nichterreichen der Mindestteilnehmerzahl entfällt die Veranstaltung. Angemeldete Teilnehmer werden umgehend informiert.

Multimedia

Stadtmauerturm Nürnberg
Stadtmauerturm Nürnberg

Terminkalender

Termine vom 26.10.2017
Oktober 2017

Do. 26.10.   15:00 - 17:00