Details zu dieser Veranstaltung

Quelle: Christine Hartnagel
Bamberger Gassenspiel "Wie der Henker zu seinem Weib kam - mit Henkersmahl", Theater Schau und Spiel

Rubrik: Kulturelles

Datum: 08.12.2017

Ort: - Bamberg

Veranstalter
Theater Schau und Spiel, TP: Tourist-Information
-, 96047 Bamberg
Telefon: 09545 / 322111
Homepage: www.schau-und-spiel.de, www.gassenspiele-bamberg.de E-Mail: info@schau-und-spiel.de

Beschreibung

Sex & Crime anno 1577, zum Todlachen schön, gibt es jeden Freitag bei "Wie der Henker zu seinem Weib kam - ein Gassenspiel mit Henkersmahl"
Die lebenshungrige Marie und der Bamberger Henker lassen sie den Schauder mittelalterlicher Gerichtsbarkeit hautnah erleben. Die Inselstadt mit Schloß Geyerswörth, dem alten Hafen und der Universität dient als phantastische Kulisse für die leibhaftige Begegnung mit dem Bamberger Scharfrichter! Ob er sein blutiges Handwerk verrichten wird erfahren Sie am Ende im Gasthaus beim Henkersmahl. Treff ist jeden Freitag um 18.30 Uhr an der Tourist-Information.

Multimedia

Quelle: Christine Hartnagel
Quelle: Christine Hartnagel

Quelle: Christine Hartnagel
Quelle: Christine Hartnagel

Terminkalender

Termine vom 08.12.2017
Dezember 2017

Fr. 08.12.   18:30