Details zu dieser Veranstaltung

Regisseur Phillip Hartmann zu Gast im Kino: 66 Kinos, Lichtspiel-Kino Bamberg

FSK: ab 12 J.

Rubrik: Kino

Datum: 12.12.2017

Ort: Untere Königstraße 34 Bamberg

Veranstalter
Lichtspiel-Kino Bamberg, Lichtspiel
Untere Königstraße 34, 96052 Bamberg
Telefon: 0951 / 26785
Homepage: www.lichtspielkino.de E-Mail: post@lichtspielkino.de

Film-Homepage: www.66kinos.de

Beschreibung

Zu Gast im Lichtspiel
Regisseur Phillip Hartmann stellt seinen Film persönlich im Lichtspiel vor!
Hartmann (*1972 in Karlsruhe) arbeitet seit 2000 als freier Filmemacher. Mit „Die Zeit vergeht wie ein brüllender Löwe“ im Jahr 2014 war er bereits schon einmal in Bamberg zu Gast! Seine Kurzfilme liefen auf nationalen & internationalen Festivals sowie in Ausstellungen. „66 Kinos“ ist sein zweiter Langfilm.

„,Hier ist das Lichtspiel Kino. Wir zeigen heute um 15 Uhr den Film >Dieses schöne Scheißleben

Terminkalender

Termine vom 12.12.2017
Dezember 2017

Di. 12.12.   20:45