motor-trends

Klaas Heufer-Umlauf und Kostja Ullmann im neuen Land-Rover-Werbespot

Im neuen Werbespot von Land Rover erleben Klaas Heufer-Umlauf und Kostja Ullmann den neuen "Range Rover Velar" mit allen Sinnen. Interessierte können sich das neue Modell ebenfalls anschauen und sich für das "#PUREVELAR"-Event registrieren.

Mit dabei im neuen Kampagnenvideo von Land Rover: Klaas Heufer-Umlauf und Kostja Ullmann
 

Top Secret! Viel verrät Land Rover nicht in dem neuen Werbespot mit Klaas Heufer-Umlauf (33, "Circus Halligalli") und Kostja Ullmann (33, "3 Türken & ein Baby"). Offenbar geht es um einen Raum, in dem man das neue Modell "Range Rover Velar" intensiv und ohne Ablenkung erleben kann. Der Automobilhersteller tourt noch bis 16. Juli mit diesem "Secret Place"-Erlebnis durch Deutschland und Fans können sich für die limitierten Plätze registrieren.

"Wie hoch kann man den Sitz stellen?"

"Ich habe das Gefühl - ich möchte ins Auto", kommentiert Klaas Heufer-Umlauf. "Die ganze Form sieht einfach unglaublich aus", erzählt Kostja Ullmann. Die beiden deutschen TV-Stars schildern ihr Erlebnis des neuen "Range Rover Velar" im neuen Werbespot des Autoherstellers. Und das neue Modell durften sie dabei mit allen Sinnen wahrnehmen. Denn der Veranstalter verspricht, dass der "Range Rover Velar" extra an einem Ort präsentiert wird, "der keinerlei Ablenkung zulässt". Der Grund: ein intensiveres Designerlebnis, "an dem man seine Gefühle und Reaktionen sofort spürt."


Nur eins der futuristischen Details des neuen Range Rover Velar
Foto:Land Rover

Durch was der neue Range Rover bestechen soll: Es ist nicht nur sein futuristisches und innovatives Design, er ist zudem das leistungsfähigste und kultivierteste Fahrzeug seiner Klasse. Klaas Heufer-Umlauf konnte sich davon im "Secret Place" überzeugen. Für ihn war die Preview "eine ganz neue Erfahrung". Zum Schluss scherzt er schließlich noch: "Ich frag jetzt für uns beide: Wie hoch kann man den Sitz stellen?" und spielt damit auf seine und Ullmanns Größe an.

So meldet man sich für das #PUREVELAR-Event an

Zwischen dem 10. Mai und dem 16. Juli teilt Land Rover dieses besondere Erlebnis auch mit Range-Rover-Fans. Bei der Preview-Tour, die bereits an besonderen Locations wie dem Hamburger Hafen stattfand, kann man sich selbst vom neuen Design überzeugen. Man muss sich dafür lediglich auf www.rrv-circle.de anmelden und die gewünschte Stadt angeben. Mit etwas Glück erhält man dann einen der limitierten Plätze. Was die Anmeldung beim Range Rover Velar Circle außerdem verspricht: spannende Vorabinformationen unter anderem mit zu namhaften Designern wie Sebastian Scherer, Einladungen zu VIP-Events und exklusive Angebote.

Advertorial - was ist das?



noch Zeichen



Bitte melden Sie sich an, um kommentieren zu können:

Sie sind noch nicht registriert? Bitte hier registrieren.