termine

Gewinnspiel

3. Korbjagd zum Korbmarkt in Lichtenfels

Wir verstecken die handgeflochtenen Flechtwaren an drei ausgewählten Orten und geben hier jeden Tag Hinweise auf deren Aufenthaltsort.
Tag 3, 15. September: Der letzte Korb ist in Lichtenfels zu finden in der Nähe vom Parkhaus Pabstenweg.
 
Pünktlich zum Korbmarkt in Lichtenfels am kommenden Wochenende verstecken InFranken.de und das Stadtmarketing Lichtenfels wieder drei kleine Präsentkörbe. Hinweise auf das Versteck findet ihr ab Mittwoch hier. Viel Spaß beim Suchen!

Erlebt die lebendige Flechtkultur in der deutschen Korbstadt Lichtenfels. Zum 38. Mal steht am kommenden Wochenende, vom 15. September bis 17. September, wieder der alljährliche Korbmarkt der Stadt Lichtenfels an. Jedes Jahr zählt die Korbstadt zu diesem Anlass bis zu 100.000 Besucher.

Alle Infos rund um das Flecht Kultur Festival und zum Programm gibt es unter:
http://korbmarkt.de/Startseite

Zum Korbmarkt hat Infranken.de zusammen mit dem Stadtmarketing Lichtenfels vor zwei Jahren eine Schnitzeljagd der besonderen Art ins Leben gerufen: Von Mittwoch bis Freitag verstecken wir auch dieses Jahr wieder jeweils einen Präsentkorb.

Und so funktioniert es:
Wir verstecken die hochwertigen handgeflochtenen Flechtwaren an drei ausgewählten Orten und geben jeden Tag Hinweise auf deren Aufenthaltsort. 

Wir freuen uns, wenn sich die Finder bei uns melden - am besten mit einem Bild. Wie und wo steht in einem Hinweis, der im Korb liegt. 

InFranken.de und das Stadtmarketing Lichtenfels wünscht allen Korbjägern viel Glück und viel Spaß beim Suchen!

Tag 1, 13. September
Der erste Korb war in unserer Domstadt Bamberg, zwischen Pizza und Kultur zu finden.

Herzlichen Glückwunsch an Harald Kolb! Er hat unseren ersten Korb gefunden.

Tag 2, 14. September
Der zweite Korb war in Coburg an der Ehrenburg versteckt.

Herzlichen Glückwunsch an Lutz Thormann! Er hat unseren Korb in Coburg entdeckt.

Tag 3, 15. September
Der letzte Korb war in der Korbstadt Lichtenfels zu finden.

Herzlichen Glückwunsch an Andrea Fischer!

 


noch Zeichen



Bitte melden Sie sich an, um kommentieren zu können:

Sie sind noch nicht registriert? Bitte hier registrieren.