neueroeffnung-jubilaeum

Neueröffnung

Volksbank-Filiale erstrahlt in neuem Glanz

Offizielle Einweihung der Filiale der Volksbank Forchheim eG in Eggolsheim - Familienfest am 7. Mai ab 12.30 Uhr.
Die Volksbank-Filiale in Eggolsheim wurde komplett umgebaut - nach einem innovativen Raumkonzept. Gefeiert wird die Einweihung mit einem Familienfest am 7. Mai.  Fotos: PR
 
von PR-REDAKTION
An morgigen Sonntag wird die Filiale der Volksbank Forchheim eG in Eggolsheim offiziell mit einem Familienfest eingeweiht. Kunden wie Nicht-Kunden aus Eggolsheim und Umgebung sind von 12.30 bis 17 Uhr herzlich eingeladen, mitzufeiern und auf den gelungenen Umbau mit dem gesamten Team der Volksbank Forchheim in Eggolsheim anzustoßen.


Persönliche Beratung in Wohlfühlatmosphäre

Im vergangenen Winter wurde die Filiale der Volksbank Forchheim in Eggolsheim komplett saniert und umgebaut. Dabei kam ein innovatives Raumkonzept zum Einsatz, das mehr Offenheit und Wohlfühlatmosphäre schafft und gleichzeitig mehr Diskretion bei kurzen Beratungsgesprächen am Schalter ermöglicht. So ist es beispielsweise möglich, die beiden Schalter-Kabinen dank eines mobilen Schiebeelements aus Glas zu schließen. "Routinebankgeschäfte" können Kunden in der kundenfreundlich gestalteten Selbstbedienungszone jederzeit erledigen, 24 Stunden sieben Tage die Woche.
Für umfassende Beratungsgespräche stehen gleich drei modern gestaltete Beratungszimmer zur Verfügung. Denn persönliche Beratung wird bei der Volksbank Forchheim auch in Zukunft großgeschrieben. Derzeit betreut die Volksbank-Filiale mit einem Team von insgesamt sechs Beratern rund 3600 Kunden. Mit großem Erfolg - so beträgt das betreute Kundenvolumen aktuell rund 135 Millionen Euro.


Familienfest mit Kinderprogramm und Bratwurst vom Grill

Bei der offiziellen Einweihungsfeier am morgigen Sonntag findet zunächst ab 11.30 Uhr die ökumenische Weihe der neuen Volksbank- Räumlichkeiten statt.
Von 12.30 bis 17 Uhr veranstaltet die Genossenschaftsbank dann ein Familienfest mit Kinderprogramm. Darüber hinaus gibt es die Chance, im Rahmen eines Gewinnspiels einen Goldbarren zu gewinnen.
Fürs leibliche Wohl ist ebenfalls gesorgt, z. B. mit Bratwurst vom Grill und Eis in den Volksbank-Farben.


Dank an alle am Umbau beteiligten Firmen

"Mit dem Umbau haben wir in die Zukunft unserer Filiale in Eggolsheim investiert. Ich bedanke mich bei unseren Kunden und Nachbarn für das Entgegenkommen in der Umbauphase und natürlich gilt auch mein herzlicher Dank allen Firmen, die an unserem Umbau mitgewirkt haben", so Erwin Roppelt, Filialleiter der Volksbank Forchheim eG in Eggolsheim. "Ich freue mich sehr, unsere Kunden in unseren neugestalteten, hellen und offenen Räumlichkeiten eine Beratung in Wohlfühlatmosphäre anzubieten und lade Sie herzlich ein, bei uns vorbeizukommen."
Newsletter kostenlos abonnieren
Für diesen Artikel wurde die Kommentarfunktion deaktiviert.