neueroeffnung-jubilaeum

Neueröffnung

Modernste Technik auf dem neuesten Stand

Mit der Firma "Bad und Heizung - Alte Schlosserei GmbH" hat in 95362 Kupferberg ein neuer Betrieb am Hollerberg 4 eröffnet.
Geschäftsführer der Firma "Bad und Heizung - Alte Schlosserei GmbH" ist der 29-jährige Industriemeister Metall, Christian Hain.  Fotos: kpw
 
von KLAUS-PETER WULF
Mit der Firma "Bad und Heizung - Alte Schlosserei GmbH" hat in 95362 Kupferberg ein neuer Betrieb am Hollerberg 4 eröffnet. Das Angebot an Dienstleistungen umfasst den gesamten Bereich der Sanitär-, Heizungs-, Klima- und Lüftungsbranche, wie z. B. Heizkesseltausch, Badsanierung, Wartungen oder Komplettinstallationen von Neubauten sowie Wohnraumlüftung. Selbstverständlich ist auch der Kundendienst für die Kundschaft rund um die Uhr da. Gerne werden auch die Wünsche in Bezug auf Traumbäder, Solaranlagen oder Wärmepumpen verwirklicht.


Geschäftsführer ist Christian Hain

Geschäftsführer ist der 29-jährige Industriemeister Metall, Christian Hain, der seine Zulassung auch für Heizung und Sanitär an der Handwerkskammer für Oberfranken Bayreuth erworben hat. Die Gewerbeanmeldung erfolgte am 28. Februar 2017 bei der Verwaltungsgemeinschaft Untersteinach. Christian Hain stammt aus dem Grafengehaiger Ortsteil Weidmes und wohnt in Ludwigschorgast. Seine Ausbildung machte er von 2004 bis 2008 dreieinhalb Jahre als Anlagenmechaniker für Sanitär-/ Heizungs- und Klimatechnik. Sein neugegründetes Unternehmen startet in Kupferberg mit fünf Beschäftigen. Neben einem Kaufmännischen Angestellten, werden drei sach- und fachkundige Monteure beschäftigt. Übrigens, das Unternehmen sucht zum September noch einen Auszubildenden.


Stets für die Kundschaft da

Lassen Sie sich von dem Fachpersonal der "Alten Schlosserei" durch Qualität, Kompetenz, Innovation, Zuverlässigkeit und hohem Service überzeugen! Gerne stehen Christian Hain und sein Team unter der Telefonnummer 09227 / 20 29 900 sowie Telefax 09227/ 20 29 898 oder Email info@alte-schlosserei.com jedermann zu Fragen und Auskünften Rede und Antwort. Und der Kunden- und Notdienst steht rund um die Uhr bei Tag und Nacht unter der Nummer 0151/51 61 46 04 gerne zur Verfügung. kpw
Newsletter kostenlos abonnieren
Für diesen Artikel wurde die Kommentarfunktion deaktiviert.