Aufstellung: So spielt der 1. FC Nürnberg in Bochum

16.09.2016   Von: Redaktion

Am Freitagabend muss der 1. FC Nürnberg gegen den VfL Bochum ran. Und der Club braucht Punkte. Die Aufstellung der Franken:



Kommentare

nach Bewertung
 
Alte zuerst
 
Neue zuerst
  • community  Raiwei Diesen Post kommentierenkommentieren

    ............Hurra, hurra - willst Du Nürnberg oben seh´n, musst Du die Tabelle dreh´n. Die sogenannte "Profi-Mannschaft" aus der 2. Liga hatt 5 Tore kassiert, die 2. Mannsschaft in der Regionalliga hat auch 5 Tore kassiert. 5 + 5 macht nach Adam Riese 10. Darauf kann man aufbauen und stolz sein.

    lädt ... nicht eingeloggt Gefällt mir noch nicht bewertet Gefällt mir nicht mehr schon bewertet ()





Bitte melden Sie sich an, um kommentieren zu können:
Benutzer     Passwort    

Sie sind noch nicht registriert? Bitte hier registrieren.