1. FCN: Nürnbergs Coach unter Druck - jetzt fehlt auch noch Gislason

15.09.2016   Von: dpa

Beim FCN muss dringend ein Sieg her. Clubtrainer Schwartz steht vor dem Spiel gegen Bochum unter Druck und hat viele Verletzte zu beklagen.



Kommentare

nach Bewertung
 
Alte zuerst
 
Neue zuerst
  • community  DerArzt Diesen Post kommentierenkommentieren

    ............Schwartz sollte ehrlich zu sich selbst sein und sein "Engagement" beim Glubb selbst beenden und uns alle erlösen. Er kommt weder mit dem Umfeld noch mit der Erwartungshaltung der Fans und des Vereins zurecht. Er hat immer gegen den Abstieg gekämpft und das reicht am Valznerweiher eben nicht. Am besten selbst nen Schnitt machen, als davon gejagt zu werden....

    lädt ... nicht eingeloggt Gefällt mir noch nicht bewertet Gefällt mir nicht mehr schon bewertet ()





Bitte melden Sie sich an, um kommentieren zu können:
Benutzer     Passwort    

Sie sind noch nicht registriert? Bitte hier registrieren.