Paralympics in Rio: Felix Streng aus Coburg "rockt" die 100 Meter

13.09.2016   Von: Martin Zillig, dpa

Der junge Mann aus Herbartsdorf in der Gemeinde Meeder erfüllte sich mit der Bronzemedaille einen Traum.



Kommentare

nach Bewertung
 
Alte zuerst
 
Neue zuerst
  • community  Otto_Flick Diesen Post kommentierenkommentieren

    ............Das ist wieder ein echte FT-Tohuwabohu: "aus Coburg" "aus Herbartsdorf", "in der Gemeinde Meeder" ... – Lokaljournalismus geht anders! Z. B.: "aus Hebartsdorf (Gemeinde Meeder, Landkreis Coburg)" ...– aber so ein grenzwertiges Gestöpsel? – Vor allem in der Überschrift "aus Coburg" zu schreiben, ist so was von daneben ... – und mit einem lokalen Autor bitte nicht auf die DPA rausreden!!!

    lädt ... nicht eingeloggt Gefällt mir noch nicht bewertet Gefällt mir nicht mehr schon bewertet ()





Bitte melden Sie sich an, um kommentieren zu können:
Benutzer     Passwort    

Sie sind noch nicht registriert? Bitte hier registrieren.