Brose Bamberg im Liveticker auf inFranken.de

Auch in der neuen Basketball-Saison berichtet inFranken.de live von den Spielen des deutschen Meisters Brose Bamberg. An den Tasten sitzt Judith Rziha.
Judith Rziha ist die neue Frau für den inFranken.de-Liveticker und berichtet künftig von den Brose Bamberg-Spielen. Foto: privat
 
Am 23. September startet Brose Bamberg mit einem Heimspiel gegen die Skyliners aus Frankfurt in die Saison. Auch in der Spielzeit 2016/17 berichtet inFranken.de von allen wichtigen Spielen des achtmaligen deutschen Meisters und hält die Fans im Liveticker auf dem Laufenden.

Wir berichten von allen Heimspielen der Bamberger in der easyCredit Basketball-Bundesliga sowie ausgewählten Auswärtsspielen. Außerdem gibt es einen Liveticker von sämtlichen Euroleague-Partien.


Neu ist das Gesicht hinter dem inFranken.de-Liveticker. Hier stellt sich unsere Mitarbeiterin Judith Rziha vor:

"Hallo! Ich heiße Judith Rziha und werde diese Saison bei Spielen von Brose Bamberg an den Tasten des inFranken.de-Livetickers sitzen, um Sie und Euch mit aktuellen Infos zu versorgen. Ich freue mich auf die Herausforderung und vor allem natürlich auf die neue, sportlich hoffentlich aufregende, Saison der Bamberger Basketballer.

Ursprünglich komme ich aus Rettern im Landkreis Forchheim und bin schon seit Jahren Basketball-Fan. Glücklicherweise hat mich mein Weg ins Basketball-Mekka Bamberg geführt. Hier studiere ich an der Otto-Friedrich-Universität Kommunikationswissenschaft. Neben meinem Studium spiele ich auch selbst Basketball im Verein, der DJK Eggolsheim. Und natürlich gehe ich im Sommer gerne auch mit Freunden auf den Freiplatz. Praktisch jede freie Minute wird mit der schönsten Sportart der Welt verbracht.

Auch die Bamberger Basketballwelt ist für mich kein Neuland: Für die Sportredaktion des Bamberger Studentenradios Uni-Vox war ich schon in den beiden vergangenen Spielzeiten regelmäßig in der Brose Arena, um über das Team zu berichten.

Jetzt freue ich mich auf die neue Aufgabe bei inFranken.de. Also, Freak City: Auf in die neue Saison!"


zum Thema "Brose Bamberg"






Bitte melden Sie sich an, um kommentieren zu können:
Benutzer     Passwort    

Sie sind noch nicht registriert? Bitte hier registrieren.