Basketball-Bundestrainer Fleming attackiert Stoschek

20.09.2016   Von: Peter Groscurth

Basketball-Bundestrainer Chris Fleming hat mit völligem Unverständnis auf den Angriff aus den Reihen seines früheren Vereins Brose Bamberg reagiert.



Kommentare

nach Bewertung
 
Alte zuerst
 
Neue zuerst
  • community  hannibal12 Diesen Post kommentierenkommentieren

    ............Stoschek glänzt doch nur noch durch Arroganz und "ich darf Alles" Verhalten.
    Aber ein altes Wort heißt: " HOCHMUT KOMMT VOR DEM FALL"
    Irgendwann fliegt dieser Gernegroß dermaßen auf die Schnauze, dass er diese für längere Zeit hält. (siehe Bayern-Uli )
    Ich wünsche diesem Angeber, dass er mal an den Richtigen gerät, de ihn mal so richtig stutzt.
    Wer glaubt mit Geld geht alles,der wird sich eines Tages eines Besseren belehren lassen müssen; das wünsche ich diesem Herren.
    Er sollte auch nicht vergessen, dass sein Erfolg ob geschäftlich oder sportlich NICHT nur von Ihm kommt, sondern von den Leuten die für ihn malochen.

    lädt ... nicht eingeloggt Gefällt mir noch nicht bewertet Gefällt mir nicht mehr schon bewertet ()





Bitte melden Sie sich an, um kommentieren zu können:
Benutzer     Passwort    

Sie sind noch nicht registriert? Bitte hier registrieren.