Würzburg
Diebesgut

Polizei Würzburg sucht die Eigentümer dieser Uhren und Schmuckstücke

Anfang Februar hat die Würzburger Polizei verschiedene Uhren und Schmuckstücke sichergestellt. Nun werden die Eigentümer gesucht.
Artikel einbetten Artikel drucken
Die Polizei sucht die rechtmäßigen Eigentümer dieser Uhren und Schmuckstücke. Foto: Polizei Würzburg
Die Polizei sucht die rechtmäßigen Eigentümer dieser Uhren und Schmuckstücke. Foto: Polizei Würzburg
+1 Bild
Bei Personenkontrollen durch die Polizei wurden Anfang Februar im Stadtgebiet Würzburg verschiedene Schmuckstücke sichergestellt, deren Herkunft und Eigentümer derzeit nicht bekannt sind. Laut Polizeiangaben handelt es sich um zehn Armbanduhren, drei Halsketten, zwei Armbänder, zwei Ohrringe und drei Kettenanhänger (siehe Artikelfotos).

Die Polizeiinspektion Würzburg-Stadt sucht nun die rechtmäßigen Eigentümer dieser Gegenstände und bittet diese, sich unter der Telefonnummer 0931/457-2230 zu melden.
Verwandte Fotoserien
Noch keine Kommentare
Sie sind nicht angemeldet.
Sie müssen angemeldet sein, um Kommentieren zu können!
registrieren