Bürgstadt
The Voice Kids

Nils (10) aus Unterfranken verzaubert Mark Forster und das Publikum

Bei der Castingshow "The Voice Kids" singt sich der zehnjährige Nils aus dem unterfränkischen Bürgstadt in die Herzen der Coaches und des Publikums.
Artikel einbetten
Nils aus Bürgstadt in Unterfranken verzaubert nicht nur mit seinem Song "Kling Klang". Foto: © SAT.1/Richard Hübner
Nils aus Bürgstadt in Unterfranken verzaubert nicht nur mit seinem Song "Kling Klang". Foto: © SAT.1/Richard Hübner
+1 Bild
Kleiner Mann, großer Auftritt: Bei der am Sonntagabend auf Sat1 ausgestrahlten Folge der Castingshow "The Voice Kids" hat der zehn Jahre alte Nils aus Bürgstadt in Unterfranken (Landkreis Miltenberg) Publikum und Coaches begeistert.

Bei der sogenannten Blind Audition musste Nils einen oder mehrere der Coaches - Nena, Larissa Kerner, Mark Forster und Sasha - von sich und seiner Stimme überzeugen, ohne dass die Juroren ihn sehen. Der zehnjährige Franke entschied sich für den Song "Kling Klang" der deutschen Rockgruppe Keimzeit und begleitete sich selbst mit der Gitarre.

Bei Jury und dem Publikum kam der junge Mann mit Hut, Hosenträgern und roten Sneakers blendend an - sämtliche Coaches drückten den Buzzer, wollten Nils also für die weitere Staffel der Show in ihrem Team sehen. Entsprechend warme Worte fanden die Coaches nach dem Auftritt für das junge Gesangstalent. "Da geht mir das Herz auf, ich musste mich umdrehen", urteilte Sänger Sasha. Auch Mark Forster, der während des Songs auf seinem Jurystuhl getanzt hatte, war hin und weg: "Man ist auf einmal nicht mehr Coach, sondern Fan. Ein super Auftritt".

Der Auftritt von Nils aus Unterfranken bei The Voice Kids im Video

Nils bewies dann auch noch sein Talent als Entertainer, indem er das Publikum und die Jury mit einem Trick verzauberte und allen die Arme verknotete. Neben dem Singen sind Zaubern, Fußballspielen und Angeln seine größten Hobbys.

Den "Kampf" um das unterfränkische Talent hat übrigens Mark Forster gewonnen, Nils schloss sich seinem Team an.

Die nächste Folge von "The Voice Kids" läuft am kommenden Sonntag um 20.15 Uhr auf Sat1.
Noch keine Kommentare
Sie sind nicht angemeldet.
Sie müssen angemeldet sein, um Kommentieren zu können!
registrieren