Großostheim
Fahndung beendet

Vermisste 47-Jährige aus Großostheim ist wieder da

Seit Ende November wurde eine 47-Jährige aus Großostheim vermisst. Die Frau wurde jetzt wohlbehalten von einem Bekannten angetroffen.
Artikel einbetten
Seit Ende November wurde eine 47-Jährige aus Großostheim vermisst. Die Frau wurde jetzt wohlbehalten von einem Bekannten angetroffen. Symbolbild: Christopher Schulz
Seit Ende November wurde eine 47-Jährige aus Großostheim vermisst. Die Frau wurde jetzt wohlbehalten von einem Bekannten angetroffen. Symbolbild: Christopher Schulz
Die seit 28. November vermisste Frau aus dem unterfränkischen Großostheim ist wieder aufgetaucht. Wie die Polizei am Dienstag berichtet, wurde sie wohlbehalten von Bekannten in Baden-Württemberg angetroffen.

Die Aschaffenburger Polizei bedankte sich für die aus der Bevölkerung eingegangenen Hinweise.
Noch keine Kommentare
Sie sind nicht angemeldet.
Sie müssen angemeldet sein, um Kommentieren zu können!
registrieren