Großostheim
Fahndung beendet

Vermisste 47-Jährige aus Großostheim ist wieder da

Seit Ende November wurde eine 47-Jährige aus Großostheim vermisst. Die Frau wurde jetzt wohlbehalten von einem Bekannten angetroffen.
Artikel einbetten Artikel drucken
Seit Ende November wurde eine 47-Jährige aus Großostheim vermisst. Die Frau wurde jetzt wohlbehalten von einem Bekannten angetroffen. Symbolbild: Christopher Schulz
Seit Ende November wurde eine 47-Jährige aus Großostheim vermisst. Die Frau wurde jetzt wohlbehalten von einem Bekannten angetroffen. Symbolbild: Christopher Schulz
Die seit 28. November vermisste Frau aus dem unterfränkischen Großostheim ist wieder aufgetaucht. Wie die Polizei am Dienstag berichtet, wurde sie wohlbehalten von Bekannten in Baden-Württemberg angetroffen.

Die Aschaffenburger Polizei bedankte sich für die aus der Bevölkerung eingegangenen Hinweise.
Verwandte Fotoserien
Noch keine Kommentare
Sie sind nicht angemeldet.
Sie müssen angemeldet sein, um Kommentieren zu können!
registrieren