Kattenhochstatt
Unfall

Unfall im Landkreis Weißenburg-Gunzenhausen: Biker übersieht Pkw

Beim Abbiegen hat ein Biker im Landkreis Weißenburg-Gunzenhausen einen Pkw übersehen. Keiner der Beteiligten konnte den Zusammenstoß noch verhindern.
Artikel einbetten
Nahe des Weißenburger Ortsteils Kattenhochstatt ist es zu einem Unfall gekommen. Ein Biker, der von Weimersheim auf der Römerstraße in Richtung Ortsteil Holzingen unterwegs war, übersah beim Abbiegen in die Altmühlstraße einen PKW. Fotos: NEWS5/Goppelt
Nahe des Weißenburger Ortsteils Kattenhochstatt ist es zu einem Unfall gekommen. Ein Biker, der von Weimersheim auf der Römerstraße in Richtung Ortsteil Holzingen unterwegs war, übersah beim Abbiegen in die Altmühlstraße einen PKW. Fotos: NEWS5/Goppelt
+1 Bild
Nahe des Weißenburger Ortsteils Kattenhochstatt im Landkreis Weißenburg-Gunzenhausen ist es zu einem schweren Unfall gekommen.

Ein Biker, der vom Weißenburger Ortsteil Weimersheim auf der Römerstraße in Richtung Ortsteil Holzingen unterwegs war, übersah beim Abbiegen in die Altmühlstraße einen PKW.
Durch die Wucht des Aufpralls wurde der Biker mit seiner Maschine in den Straßengraben geschleudert. Dabei verletzte er sich so schwer, dass er mit einem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus geflogen werden musste.

Die Motorhaube des VW-Beetle wurde bei dem Unfall eingedrückt.
Verwandte Artikel
Verwandte Fotoserien
Noch keine Kommentare
Sie sind nicht angemeldet.
Sie müssen angemeldet sein, um Kommentieren zu können!
registrieren