Indernbuch
Kurios

Seltsame Geräusche: Kurioser Polizeieinsatz in Mittelfranken

Kurioser Einsatz für die Polizei Weißenburg: Seltsame Geräusche in der Nacht hatten ein Ehepaar aufgeschreckt. Doch Einbrecher waren hier nicht am Werk...
Artikel einbetten
Kurioser Einsatz für die Polizei Weißenburg: Seltsame Geräusche in der Nacht hatten ein Ehepaar aufgeschreckt. Symbolbild: RiegerPress
Kurioser Einsatz für die Polizei Weißenburg: Seltsame Geräusche in der Nacht hatten ein Ehepaar aufgeschreckt. Symbolbild: RiegerPress
In der Nacht von Samstag auf Sonntag wurde ein älteres Ehepaar in Indernbuch (Landkreis Weißenburg-Gunzenhausen) auf seltsame Geräusche aus der Wohnung des 1. Obergeschosses aufmerksam.

Da ihre Kinder, die in dieser Wohnung leben, gerade im Urlaub sind, dachte das Ehepaar an Einbrecher und alarmierte die Polizei.

Beamte der Polizeiinspektion Weißenburg rückten an, und stellten erstaunt den Urheber der Geräusche fest: den neuen Saugroboter der Familie. Dieser hatte sich kurz vor Mitternacht eingeschaltet und seinen Dienst verrichtet.

Das Ehepaar konnte danach beruhigt einschlafen.
Verwandte Artikel
Verwandte Fotoserien
Noch keine Kommentare
Sie sind nicht angemeldet.
Sie müssen angemeldet sein, um Kommentieren zu können!
registrieren