Wetter

Video: Unwetter über Italien - So wütete der Sturm in Bibione

Vergangene Woche haben Unwetter in Italien für große Schäden gesorgt, unter anderem in Bibione.
Am Donnerstag waren heftige Unwetter mit starkem Wind, Regen, Hagel und Gewitter über Norditalien hinweggezogen. Campingplätze an der Adriaküste nahe Venedig wurden unter Wasser gesetzt, zahlreiche Bäume stürzten um. ampingplätze an der Adriaküste nahe Venedig wurden unter Wasser gesetzt, zahlreiche Bäume stürzten um. Mehrere Menschen wurden verletzt.So auch in Bibione: Unser Leser Joachim Krines aus Hallstadt hat uns Bilder zugesandt, auf denen zu sehen ist, wie das Unwetter auf dem dortigen Campingplatz gewütet hat. Auch ein Video ließ er uns zukommen, in dem zu sehen ist, wie sich er und seine Familie abmühten, dem Regen und dem Sturm zu trotzen:





noch Zeichen



Bitte melden Sie sich an, um kommentieren zu können:

Sie sind noch nicht registriert? Bitte hier registrieren.