Schwabach
Polizeibericht

Zwei Verletzte bei Verkehrsunfall in Schwabach

Am Dienstagmorgen ist es an der Einmündung Flurstraße/Sachsenstraße in Schwabach zu einem Verkehrsunfall gekommen.
Artikel einbetten
Symbolfoto: Christopher Schulz
Symbolfoto: Christopher Schulz
Ein Verkehrsteilnehmer übersah einen bevorrechtigten Pkw und nahm diesem die Vorfahrt, wodurch es zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge kam.

An den Fahrzeugen entstand jeweils erheblicher Sachschaden. Diese waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden.

Beide Unfallbeteiligte wurden glücklicherweise nur leicht verletzt, wobei einer der Beteiligten zunächst vorsorglich ins Schwabacher Stadtkrankenhaus gebracht wurde.

Den Unfallverursacher erwartet nun neben eines Ordnungswidrigkeitenverfahrens bezüglich des Vorfahrtverstoßes auch ein Strafverfahren wegen fahrlässiger Körperverletzung.
Verwandte Fotoserien
Noch keine Kommentare

Für diesen Artikel wurde die Kommentarfunktion deaktiviert.