Schwabach
Zeugensuche

Schwabach: Exhibitionist belästigt Frau - Polizei bittet um Hinweise

In Schwabach hat am Sonntag ein Exhibitionist eine Frau belästigt. Die Polizei sucht nach Zeugen.
Artikel einbetten
In Schwabach hat am Sonntag ein Exhibitionist eine Frau belästigt. Die Polizei sucht nach Zeugen. Symbolfoto: Ivo Knahn
In Schwabach hat am Sonntag ein Exhibitionist eine Frau belästigt. Die Polizei sucht nach Zeugen. Symbolfoto: Ivo Knahn
Am Sonntagmittag trat in Schwabach ein Exhibitionist auf, wie die Polizei berichtet. Die Kriminalpolizei bittet um Zeugenhinweise.

Die Geschädigte ging gegen 12:30 Uhr beim Weiherweg mit ihrem Hund spazieren. Auf einem Feldweg zwischen Schwabach und Wolkersdorf trat ihr auf Höhe eines Waldstücks ein Mann in schamverletzender Weise gegenüber. Er nahm an sich sexuelle Handlungen vor.

Der etwa 30 Jahre alte Täter soll eine schlanke Figur besitzen und etwa 175 cm groß sein. Er hatte kurze braune Haare mit auffallenden Geheimratsecken. Bekleidet war der Unbekannte mit einer dunklen Winterjacke, Blue-Jeans sowie grauen Turnschuhen.

Hinweise nimmt der Kriminaldauerdienst Mittelfranken unter der Telefonnummer 0911 2112 3333 entgegen.
Verwandte Fotoserien
Noch keine Kommentare

Für diesen Artikel wurde die Kommentarfunktion deaktiviert.