Roth
Zeugen gesucht

Vermisster aus Roth ist wieder da

Ein 88-Jähriger aus Roth wurde seit Montagabend vermisst. Nun ist er wieder aufgetaucht.
Artikel einbetten
Ein 88-Jähriger aus Roth wird seit Montagabend vermisst. Die Polizei bittet um Hinweise.
Ein 88-Jähriger aus Roth wird seit Montagabend vermisst. Die Polizei bittet um Hinweise.
Trotz umfangreicher Suchmaßnahmen der Polizei konnte der 88-Jährige zunächst nicht aufgefunden werden. Heute Nachmittag kurz nach 16:00 Uhr traf ein Fußgänger in einem Waldstück zwischen Roth und Meckenlohe auf den Senior und verständigte die Polizei. Auf Grund seines Gesundheitszustandes kam der Gesuchte mit dem Rettungsdienst in eine Klinik.
Verwandte Fotoserien
Noch keine Kommentare
Sie sind nicht angemeldet.
Sie müssen angemeldet sein, um Kommentieren zu können!
registrieren