Mellrichstadt
Unfall

Mellrichstadt: Rentner fällt vom Gerüst und verletzt sich schwer

Ein 67 Jahre alter Mann ist beim Streichen seines Wohnhauses in Mellrichstadt (Landkreis Rhön-Grabfeld) vom Gerüst gestürzt und wurde dabei schwer verletzt.
Artikel einbetten Artikel drucken
Ein 67 Jahre alter Mann ist beim Streichen seines Wohnhauses in Mellrichstadt (Landkreis Rhön-Grabfeld) vom Gerüst gestürzt und wurde dabei schwer verletzt.Foto: Jan-Peter Kasper dpa/
Ein 67 Jahre alter Mann ist beim Streichen seines Wohnhauses in Mellrichstadt (Landkreis Rhön-Grabfeld) vom Gerüst gestürzt und wurde dabei schwer verletzt.Foto: Jan-Peter Kasper dpa/
Wie die Polizei am Sonntag mitteilte, hatte sich beim Betreten des Gerüstes eine Zwischenbohle gelöst. Deshalb fiel der Rentner am Samstagmorgen mehr als zwei Meter tief auf den Boden. Dabei verletzte er sich so schwer, dass er mit einem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus geflogen werden musste.
Verwandte Fotoserien
Noch keine Kommentare

Für diesen Artikel wurde die Kommentarfunktion deaktiviert.