LKR Rhön-Grabfeld

Glückwunsch! 50 Jahre bei "Rother Bräu"

Ein halbes Jahrhundert! So lange gehört Dietmar Zink aus Stetten schon zur Brauerei Rother Bräu. Am 1. August 1967 begann er seine Ausbildung zum Brauer und...
Artikel einbetten
Ein halbes Jahrhundert! So lange gehört Dietmar Zink aus Stetten schon zur Brauerei Rother Bräu. Am 1. August 1967 begann er seine Ausbildung zum Brauer und Mälzer in der Familienbrauerei in Roth und ist bis heute fester Bestandteil des Unternehmens. Mit einer Überraschungsparty feierten die Kollegen den sichtlich gerührten Jubilar und gratulierten mit besten Wünschen für die Zukunft. Dientmar Zink, mittlerweile haupverantwortlich für die Flaschenabfüllanlage, bedankte sich zusammen mit seiner Frau Gisela für die gelungene Feier und gab im Rückblick auf die letzten 50 Jahre so mansche Anekdote zum Besten. Ein großes Dankeschön samt Urkunde und Auszeichnung gab es von Brauerei-Chef Xaver Weydringer . Foto: Ulrike Mauer
Verwandte Fotoserien
Noch keine Kommentare

Für diesen Artikel wurde die Kommentarfunktion deaktiviert.