Ostheim vor der Rhön
Unfall

Drei Verletzte bei Unfall in Ostheim

Drei Verletzte und hoher Sachschaden - das ist die Bilanz eines Unfalls am Mittwoch im Landkreis Rhön-Grabfeld.
Artikel einbetten Artikel drucken
Drei Verletzte und hoher Sachschaden - das ist die Bilanz eines Unfalls am Mittwoch im Landkreis Rhön-Grabfeld. Symbolbild: Archiv
Drei Verletzte und hoher Sachschaden - das ist die Bilanz eines Unfalls am Mittwoch im Landkreis Rhön-Grabfeld. Symbolbild: Archiv
Bei einem Verkehrsunfall wurden am Mittwoch in Ostheim vor der Rhön drei Menschen verletzt.

Laut Polizei fuhr am frühen Nachmittag die Lenkerin eines Fiat-Sedic von Stockheim kommend Richtung Ostheim v.d.Rhön. Zum gleichen Zeitpunkt wollte ein Autofahrer mit seinem Fiat-Stilo am Ortseingang auf die Straße einfahren.

Vermutlich war ihm dabei die Sicht durch einen am Fahrbahnrand parken Lkw noch erschwert - es kam zum heftigen Zusammenprall der beiden Autos.

Nach dem Unfall klagte nicht nur die Fahrerin im Fiat-Sedic über Schmerzen, zwei weitere Mitfahrer erlitten Verletzungen, die ebenfalls ärztlicher Abklärung bedürfen.

Die havarierten Fahrzeuge mussten nach dem Crash abgeschleppt werden; der entstandene Sachschaden dürfte gut 12.000 Euro betragen.
Verwandte Fotoserien
Noch keine Kommentare

Für diesen Artikel wurde die Kommentarfunktion deaktiviert.