Schwabach
Unfall

Probleme auf A6 in Mittelfranken: Stau bei Schwabach

Autofahrer auf der A6 im Großraum Nürnberg müssen am Montagmorgen Geduld mitbringen. Bei Schwabach kommt es zu größeren Behinderungen.
Artikel einbetten
Autofahrer auf der A6 im Großraum Nürnberg müssen am Montagmorgen Geduld mitbringen. Symbolbild: dpa
Autofahrer auf der A6 im Großraum Nürnberg müssen am Montagmorgen Geduld mitbringen. Symbolbild: dpa
Zwei Unfälle haben am Montagmorgen zu Behinderungen auf der A6 bei Schwabach geführt. In Richtung Heilbronn staute sich der Verkehr nach einem Unfall zwischen Kreuz Nürnberg-Süd und Schwabach-West auf bis zu acht Kilometern.

Auch in der Gegenrichtung hatte es im Baustellenbereich zwischen Schwabach-West und -Süd gekracht. Die Folge: Sechs Kilometer Stau in Fahrtrichtung Nürnberg zwischen Neuendettelsau und Schwabach-Süd.

Beide Unfallstellen seien aber inzwischen geräumt und der Stau löse sich allmählich auf.
Verwandte Fotoserien
Noch keine Kommentare

Für diesen Artikel wurde die Kommentarfunktion deaktiviert.