Nürnberg
Bahnhof

Sperrung am Bahnhof Nürnberg-Stein aufgehoben

Der Bahnhof Nürnberg-Stein musste am Dienstagvormittag wegen eines Feuerwehreinsatzes gesperrt werden.
Artikel einbetten Artikel drucken
Der Bahnhof Nürnberg-Stein musste am Dienstagvormittag wegen eines Feuerwehreinsatzes gesperrt werden. Symbolbild: Peter Steffen/dpa
Der Bahnhof Nürnberg-Stein musste am Dienstagvormittag wegen eines Feuerwehreinsatzes gesperrt werden. Symbolbild: Peter Steffen/dpa
Die Sperrung des Bahnhofs Nürnberg-Stein wurde aufgehoben und der Zugverkehr wird wieder aufgenommen. Reisende müssen allerdings noch mit Folgeverspätungen rechnen.


Verspätungen und Zugausfälle

Wegen eines Feuerwehreinsatzes war der Bahnhof Nürnberg-Stein laut Deutscher Bahn am Dienstagvormittag gesperrt worden. Zugausfälle und Verspätungen waren die Folge. Zwischenzeitlich war ein Schienenersatzverkehr zwischen dem Hauptbahnhof Nürnberg und Roßtal eingerichtet worden.
Verwandte Fotoserien
Noch keine Kommentare
Sie sind nicht angemeldet.
Sie müssen angemeldet sein, um Kommentieren zu können!
registrieren