Rock im Park

Rock im Park in Nürnberg: Der Termin 2017

Viele planen jetzt schon ihren Festivalsommer: Da darf Rock im Park 2017 eigentlich nicht fehlen. Der Termin des Festivals in Nürnberg.
Rock im Park ist für viele Rockfans fester Bestandteil des Festivalsommers. Foto: Tobias Stich
 
von DANIELA DEEG
Für viele Rockfans ist Rock im Park fester Bestandteil des Sommers. 2017 findet das Festival am Zeppelinfeld in Nürnberg voraussichtlich an Pfingsten, 2. bis 4. Juni, statt.

Allerdings planen die Veranstalter laut eigenen Angaben im kommenden Jahr nur drei Tage Rockkonzerte, nicht vier Tage wie im Jahr 2014. Damals war das Rockfest auch auf Pfingsten gefallen.

Welche Bands 2017 auftreten, dazu gibt es noch keine Informationen. Allerdings haben die inFranken-Leser bereits über das LineUp abgestimmt. Diese Bands wünschen sich die Parkrocker aus Franken.






zum Thema "Rock im Park"

Newsletter kostenlos abonnieren





Bitte melden Sie sich an, um kommentieren zu können:
Benutzer     Passwort    

Sie sind noch nicht registriert? Bitte hier registrieren.