Ipsheim
Zeugensuche

Kreisstraße bei Ipsheim: Unbekannter Toter identifiziert

Am Sonntag wurde an der Kreisstraße bei Ipsheim ein Radfahrer tot aufgefunden. Nun wurde er identifiziert.
Artikel einbetten
Am Sonntag wurde an der Kreisstraße NEA 17 bei Ipsheim ein Radfahrer tot neben seinem Rennrad aufgefunden.Nun wurde er anhand seines Rads identifiziert. Foto: Polizeipräsidium Mittelfranken
Am Sonntag wurde an der Kreisstraße NEA 17 bei Ipsheim ein Radfahrer tot neben seinem Rennrad aufgefunden.Nun wurde er anhand seines Rads identifiziert. Foto: Polizeipräsidium Mittelfranken
Der unbekannte Radfahrer, der am Sonntag bei Ipsheim tot neben seinem Rennrad aufgefunden wurde, ist identifiziert.

Aufgrund des Presseaufrufes meldete sich ein Bekannter des Toten, der das Fahrrad wiedererkannt hatte.

Eine Überprüfung durch Beamte der Polizeiinspektion Bad Windsheim führte dann zur eindeutigen Identifizierung des Radfahrers, der aus dem Landkreis Bad Windsheim stammt.
Noch keine Kommentare

Für diesen Artikel wurde die Kommentarfunktion deaktiviert.