Neustadt an der Aisch
Exhibitionismus

Junger Exhibitionist entblößt sich vor Seniorin in Neustadt an der Aisch

Ein etwa 25-jähriger Exhibitionist trat am Samstag in Neustadt an der Aisch auf und entblößte sich vor einer Seniorin.
Artikel einbetten
Die Polizei konnte in Herzogenaurach einen Exhibitionisten aufgreifen - der Mann hatte sich vor Passanten und Kindern entblößt und selbst befriedigt. Symbolfoto: Marcin Sadlowski - Fotolia
Die Polizei konnte in Herzogenaurach einen Exhibitionisten aufgreifen - der Mann hatte sich vor Passanten und Kindern entblößt und selbst befriedigt. Symbolfoto: Marcin Sadlowski - Fotolia
Am Samstag gegen 14.30 Uhr zeigte sich in einer Spielothek in der Mühlstraße ein junger Mann in schamverletzender Weise.

Laut Polizei präsentierte er gegenüber einer anwesenden Seniorin sein entblößtes Geschlechtsteil. Der Mann flüchtete anschließend.

Er wird als etwa 25 Jahre alt, etwa 175 cm groß und schlank beschrieben. Über die Auswertung gesicherter Videoaufzeichnungen hofft die Polizei nun, den Täter identifizieren zu können.
Verwandte Artikel
Verwandte Fotoserien
Noch keine Kommentare

Für diesen Artikel wurde die Kommentarfunktion deaktiviert.