Bad Staffelstein
Festival

"Lieder auf Banz": Impressionen von der Banzer Kloserwiese

"Lieder auf Banz": Neuer Titel, aber die gewohnte Begeisterung am Wochenende auf der Banzer Klosterwiese.
Artikel einbetten Artikel drucken
"Lieder auf Banz": Neuer Titel, aber die gewohnte Begeisterung am Wochenende auf der Banzer Klosterwiese. Foto: Frank Förtsch
"Lieder auf Banz": Neuer Titel, aber die gewohnte Begeisterung am Wochenende auf der Banzer Klosterwiese. Foto: Frank Förtsch
Die "Songs" heißen jetzt "Lieder auf Banz", die Neuauflage wurde von allen Beteiligten mit Bravour gemeistert.
Sogar das Wetter spielte mit und ließ das Openair zu einem echten Sommererlebnis werden - für 3350 Besucher am Freitag und 4450 am Samstag. Der Programmablauf war vom Prinzip her gleichgeblieben.
Der Bayerische Rundfunk war auch diesmal mit Übertragungswagen vor Ort, im August wird er zwei Stunden lang von den Liedern auf Banz berichten. Hier schon mal die schönsten Impressionen unseres Fotografen.


Kein Video zu sehen? Dann klicken Sie hier!
Verwandte Artikel
Verwandte Fotoserien
Noch keine Kommentare
Sie sind nicht angemeldet.
Sie müssen angemeldet sein, um Kommentieren zu können!
registrieren