Lichtenfels
Kurios

Betrunkener ist ohne Schuhe auf der B173 bei Lichtenfels unterwegs

Ein Betrunkener war in der Nacht auf Freitag auf der B173 bei Lichtenfels unterwegs.
Artikel einbetten
Symbolfoto: Ronald Rinklef
Symbolfoto: Ronald Rinklef
Am Freitag gegen 3.30 Uhr verständigte ein Passant die Polizei, dass an der B 173 bei Lichtenfels ein völlig betrunkener Mann stehen würde.

Als die Polizisten kamen, fanden sie einen sichtlich betrunkenen, jungen Mann vor, welcher weder Schuhe noch Jacke trug.

Den Grund für seinen Aufenthalt konnte der 25-Jährige aufgrund seiner Alkoholisierung auch nicht angeben. Er wurde in Schutzgewahrsam genommen und durfte die Nacht in einer Haftzelle der Polizei Lichtenfels verbringen.

Gegen 5 Uhr meldete eine Bekannte des Mannes ihn bei der Polizei als vermisst. Jetzt dann ließ sich seine Identität feststellen.
Verwandte Artikel
Verwandte Fotoserien
Noch keine Kommentare
Sie sind nicht angemeldet.
Sie müssen angemeldet sein, um Kommentieren zu können!
registrieren