Lichtenfels
Zeugenaufruf

19-Jähriger wird in Lichtenfels von Unbekanntem geohrfeigt

Ein junger Mann hat am frühen Samstagmorgen einer jungen Frau eine Zigarette angeboten. Vom Begleiter der Frau wurde er dafür geohrfeigt. Die Polizei bittet nun um Hinweise aus der Bevölkerung.
Artikel einbetten
Symbolfoto: Christopher Schulz
Symbolfoto: Christopher Schulz
Ein 19-jähriger Mann rauchte am Samstag in den frühen Morgenstunden vor einer Gaststätte in der Stadtknechtsgasse eine Zigarette. Hier kam eine, ihm unbekannte, junge Frau hinzu und fragte, ob er eine Zigarette für sie hätte. Da er jedoch nur noch eine hatte, bot er der Dame an diese mit ihr zu teilen.

Dies missfiel offensichtlich einem unbekannten Begleiter der Dame, weshalb er dem jungen Mann eine Ohrfeige gab. Im Anschluss daran entfernte er sich zusammen mit der Dame von der Gaststätte.

Zeugen der Körperverletzung werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 09571/9520-0 mit der Polizeiinspektion Lichtenfels in Verbindung zu setzen.
Verwandte Artikel
Noch keine Kommentare

Für diesen Artikel wurde die Kommentarfunktion deaktiviert.