Gaustadt

Zuwachs in der Triathlonabteilung hält an

Seit der Gründung der Triathlonabteilung bei der DJK Teutonia Gaustadt / Bamberg im Jahre 2002 wächst die Zahl der aktiven Sportler stetig an. Am 13. September war es so weit: Abteilungsleiter Karl Schlichtig konnte mit Rita Pfattheicher das 150 ste Mitglied begrüßen...
Artikel einbetten
20170913
Seit der Gründung der Triathlonabteilung bei der DJK Teutonia Gaustadt / Bamberg im Jahre 2002 wächst die Zahl der aktiven Sportler stetig an. Am 13. September war es so weit: Abteilungsleiter Karl Schlichtig konnte mit Rita Pfattheicher das 150 ste Mitglied begrüßen. Als Geschenk übergab er am Lauftreff ein DJK-T-Shirt an das neue Vereinsmitglied.
Verwandte Artikel
Noch keine Kommentare
Sie sind nicht angemeldet.
Sie müssen angemeldet sein, um Kommentieren zu können!
registrieren