Hirschaid

Was ist eigentlich nun wirklich auf der Kerwa passiert

Ein Monat ist vergangen. Die Kerwa hat trotz der verstörenden Meldungen über sexuelle Übergriffe, Massenschlägereien usw. seinen Abschluss gefunden. Doch was ist den nun wirklich passiert und was hat das für Folgen? Gibt es nun Ermittlungsergebnisse...
Artikel einbetten Artikel drucken
Ein Monat ist vergangen. Die Kerwa hat trotz der verstörenden Meldungen über sexuelle Übergriffe, Massenschlägereien usw. seinen Abschluss gefunden.
Doch was ist den nun wirklich passiert und was hat das für Folgen?
Gibt es nun Ermittlungsergebnisse.. von wenn wurde nun was getan..
Für mich wäre es nun an der Zeit einen Zwischenstand der Ermittlungen zu veröffentlichen.
Was ist mit den nach der Kerwa in Untersuchungshaft genommenen Personen.
Konnten wirklich organisierte rechte Gruppen ermittelt werden, welche für Unruhe gesorgt haben?
Ich denke es ist nicht vergessen was passiert ist. Keine weiteren Informationen führen zu Spekulationen, die nicht sein müssen und die Stimmung nicht verbessern.

Text muss nicht veröfftlicht werden aber neue FT-Recherchen wären nicht schlecht.
Verwandte Fotoserien
Noch keine Kommentare
Sie sind nicht angemeldet.
Sie müssen angemeldet sein, um Kommentieren zu können!
registrieren