Wannbach findet keine Nachtruhe Teil 2 von 3

31.07.2017   Von: griningers

Leserbeitrag: Wannbach findet keine Nachtruhe Teil  2 von Grininger Peter Wannbach 195 91362 Pretzfeld Bitte vorher den ersten Beitrag dazu von mir lesen.



Kommentare

nach Bewertung
 
Alte zuerst
 
Neue zuerst
  • community  Pretzfelder Diesen Post kommentierenkommentieren

    ............Ich bin auch der Meinung, dass man zur Nachtruhe diese Glockenschläge aussetzen lassen kann. Wenn Herr Grininger genau im Lärmpegel dieses Glockenschlages keine Nachtruhe finde, so muss man doch aus kirchlicher Sicht eine Lösung finden. Jeder schläft nachts und da ist das Interesse an diesen Schlägen doch gleich Null. Ich wünsche mir, dass sich der evangelische Kirchenrat doch für ein Aussetzen des Schlages in der Nacht durchringen kann. So würde sich dann die evangelische Kirchengmeinde von ihrer guten Seite zeigen. Also macht das. Ich würde mich freuen.

    lädt ... nicht eingeloggt Gefällt mir noch nicht bewertet Gefällt mir nicht mehr schon bewertet ()


noch Zeichen



Bitte melden Sie sich an, um kommentieren zu können:

Sie sind noch nicht registriert? Bitte hier registrieren.