Gestungshausen

Nikolaus überraschte die Kegeljugend

Gestungshausen, 06.12.2017 Für den Kegelverein TTC-FW Gestungshausen ist der Nikolaus ein ganz wichtiger Bestandteil der Vorweihnachtszeit. Nikolaus beschenkte die kleinsten (U10) Nachwuchskegler Gerade die jüngsten konnten es kaum erwarten bis der Nikolaus kam...
Artikel einbetten Artikel drucken
Presse20-20Nikolaus1
Gestungshausen, 06.12.2017

Für den Kegelverein TTC-FW Gestungshausen ist der Nikolaus ein ganz wichtiger
Bestandteil der Vorweihnachtszeit.
Nikolaus beschenkte die kleinsten (U10) Nachwuchskegler
Gerade die jüngsten konnten es kaum erwarten bis der Nikolaus kam.
Ohne Schlitten und seinen Knecht Ruprecht aber mit lauten Gebimmel betrat der Nikolaus
die Kegelhalle und plötzlich war es still und alle schauten mit großen Augen den Nikolaus
an.
Nach der Begrüßung und einigen lobenden und mahnenden Worten vom Nikolaus an
jedes einzelne Kind folgte die mit Spannung erwartete Verteilung der Geschenkpackerl mit
allerlei Leckereien, es waren ganz brave Kinder, alle haben sich ihr Packerl verdient, sagte
der Nikolaus und lobte ihren Trainingsfleiß, ermahnte sie aber auch weiter auf seine Eltern
und dem Kegeltrainer zu hören und nicht so viel herumzualbern.
Die Kinder bedankten sich artig für die leckeren Geschenke mit Nikolausgedichte und
verabschiedet sich brav vom Nikolaus und hoffen auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr.
Zum Schluss bedankte sich ÜL-Otto Popp für die Ausrichtung sowie für den Kinderpunsch und dem guten Weihnachtsgepäck bei Katrin Höflich und Julia Stephan.
op
Verwandte Fotoserien
Noch keine Kommentare
Sie sind nicht angemeldet.
Sie müssen angemeldet sein, um Kommentieren zu können!
registrieren