Wallenfels

Ehrungen wurden beim VdK Ortsverband Wallenfels in würdigem Rahmen durchgeführt

Adventszeit, Zeit inne zu halten und sich zu besinnen. Aber auch Zeit, um treuen Mitgliedern eines Vereins Danke zu sagen. Danke für langjährige Treue und Verbundenheit. So wurden auch beim VdK Ortsverband Wallenfels im Rahmen der Vorweihnachtsfeier im Gasthaus „Homerudl“ Ehrungen für Mitgliedschaft...
Artikel einbetten Artikel drucken
VdK20Wallenfels20Ehrungen202017
Adventszeit, Zeit inne zu halten und sich zu besinnen. Aber auch Zeit, um treuen Mitgliedern eines Vereins Danke zu sagen. Danke für langjährige Treue und Verbundenheit. So wurden auch beim VdK Ortsverband Wallenfels im Rahmen der Vorweihnachtsfeier im Gasthaus „Homerudl“ Ehrungen für Mitgliedschaft durchgeführt. Erste Vorsitzende Ulla Barthel konnte zusammen mit Bürgermeister Jens Korn und der Kreisfrauenbeauftragten Gisela Mertens Mitglieder für 30, 25, 20 und 10 Jahre Treue zum Ortsverband auszeichnen.

Für 30 Jahre wurde Udo Müller geehrt. 25 Jahre lang dabei sind Erika Schlee und Helmut Müller. Für 20 Jahre zeichnete die Vorsitzende Burkhard Zeus und Manfred Schmitt und für 10 Jahre Brigitte Stöcker, Sylvia Stöcker, Rosi Förner und Reinhard Müller aus.

Für Bürgermeister Jens Korn ist es immer eine große Freude, wenn er Ehrungen mit durchführen kann. Er dankte dem VdK Ortsverein für ihr Engagement zum Wohle der Allgemeinheit und der Stadt Wallenfels.


Bildbeschreibung
Ehrungen VdK Wallenfels: Die Vorsitzende des VdK Ortsverbandes Wallenfels, Ulla Barthel (3.v.re) zeichnete zusammen mit der Kreisfrauenbeauftragten Gisela Mertens (re) und Bürgermeister Jens Korn (li) zahlreiche treue Mitglieder
Verwandte Artikel
Verwandte Fotoserien
Noch keine Kommentare
Sie sind nicht angemeldet.
Sie müssen angemeldet sein, um Kommentieren zu können!
registrieren