Kleinbuchfeld

Auszeichnung in GOLD beim STADTRADELN Landkreis Bamberg

Es hat wieder Spaß gemacht. Beim bundesweiten Wettbewerb STADTRADELN fand nun die Preisverteilung für den Landkreis Bamberg statt. Das Team RADFAHRFREUNDE konnte mit 41 Teilnehmern den 1. Platz erreichen...
Artikel einbetten
20170705_171529
+2 Bilder
Es hat wieder Spaß gemacht. Beim bundesweiten Wettbewerb STADTRADELN fand nun die Preisverteilung für den Landkreis Bamberg statt. Das Team RADFAHRFREUNDE konnte mit 41 Teilnehmern den 1. Platz erreichen. Insgesamt wurden von 102.631 km von den 41 Teilnehmer 11.018 km gefahren, was den 2. Platz bedeutet hinter dem Team aus Oberhaid mit 13.117 km. Zur Anerkennung überreichte Herr Landrat Kalb einen Gutschein in Höhe von 125 € an Teamkapitän Helmut Kupfer. Dieser wird bei der Feierabendradtour am 26.07.2017 auf dem Felserkeller in Roßdorf einlöst. Hierzu sind alle Radfahrfreunde, Stadtradelnteilnehmer und der 60plusaktiven-Radfahrer herzlich eingeladen. Ein Herzliches Dankschön an ALLE, die fleißig mitgeradelt sind und Kilometer gesammelt haben. Treffpunkt 18:00 Gasthaus Fischer, Rothensand und um 18:15 Frankenlagune Hirschaid.
Noch keine Kommentare
Sie sind nicht angemeldet.
Sie müssen angemeldet sein, um Kommentieren zu können!
registrieren