Neuses

Aktivtag beim TV Neuses

Der Turnverein 1894 Coburg-Neuses e.V. lädt am Samstag, den 14. Oktober 2017 ab 9.00 Uhr zu einem Aktivtag ein. Dieser Tag soll ein Tag zum Ausprobieren sein für Frauen und Männer. Auf dem Programm stehen Move-Walking im Freien, „Just for Fun“ mit dem Petziball, Power-Qigong, Aerobic mit Brasils und...
Artikel einbetten
Der Turnverein 1894 Coburg-Neuses e.V. lädt am Samstag, den 14. Oktober 2017 ab 9.00 Uhr zu einem Aktivtag ein. Dieser Tag soll ein Tag zum Ausprobieren sein für Frauen und Männer. Auf dem Programm stehen Move-Walking im Freien, „Just for Fun“ mit dem Petziball, Power-Qigong, Aerobic mit Brasils und Steps, Gymnastik mit dem Theraband zur Entlastung von verspannten Schultern und griechische, meditative Tänze. Ende der Veranstaltung wird gegen 16.30 Uhr sein. Die Kosten von 15,00 € beinhalten auch ein kleines Mittagessen und Getränke.
Nähere Informationen und Anmeldung ist bei Martina Kolbeck, Tel. 09561/38004 oder Email martina.kolbeck@freenet.de möglich.
Verwandte Fotoserien
Noch keine Kommentare
Sie sind nicht angemeldet.
Sie müssen angemeldet sein, um Kommentieren zu können!
registrieren