Region  // Leserbeiträge

Walter Karl wird Ehrenmitglied

 
von MusikvereinHV (Leserbeitrag)

Im Jahr 1961 fand ein junger Bursche im Alter von damals 13 Jahren zu unserem Musikverein, unser Walter Karl. Er hat in diesen 55 Jahren seinem (unserem) Musikverein als aktiver Musiker stets die Treue gehalten und ist im Musikverein der „Fels in der Brandung“.
Walter stellt für uns alle ein beispielhaftes Vorbild dar. Durch sein fundiertes juristisches Wissen rings um das Vereinsrecht hat Walter unsere Vorstandschaften stets hervorragend beraten, hat organisatorisch die seit dieser Zeit mittlerweile 4 großen Musikfeste maßgeblich mit vorbereitet und durchgeführt. Durch seine aufrichtige, ehrliche, manchmal auch sehr direkte Art der Meinungsäußerung, stellt er für uns Aktive einen unverzichtbaren, stets geschätzten und freundlichen Vereinskollegen dar. Neben seiner Reiselust – wir denken fast, es gibt keinen Kontinent auf dieser Erde, welchen unser Walter noch nicht bereist hat - ist er aber auch für seine markigen Sätze bekannt.
Wir sind stolz auf Walter und haben ihn aus diesem Grunde in der Jahreshauptversammlung am 19. Februar 2016 zum Ehrenmitglied unseres Vereins ernannt. Die offizielle Auszeichnung erhielt er nun im würdigen Rahmen unseres Konzertes am zweiten Weihnachtsfeiertag in der Kirche St. Marien Höfles. Wir alle vom Musikverein wünschen ihm von ganzem Herzen alles erdenklich Gute und würden uns über noch viele, viele Jahre aktive Mitgliedschaft freuen.



noch Zeichen



Bitte melden Sie sich an, um kommentieren zu können:

Sie sind noch nicht registriert? Bitte hier registrieren.