- Volles Haus beim Bürgerblock - Kinderkleider- & Spielzeugbasar des Bürgerblocks wieder ein großer Erfolg

 
von Buergerblock_Nuedlingen (Leserbeitrag)

Am Sonntag fand wieder der große Kinderkleider- & Spielzeugbasar der Wählergemeinschaft Bürgerblock Nüdlingen e.V. in der Schulturnhalle in Nüdlingen statt.
Die Veranstaltung war auch diesmal wieder sehr gut besucht, viele Nüdlinger u. Haarder, aber auch zahlreiche Familien aus der Umgebung kamen vorbei und schauten, was die 24 Tische (Verkäufer) im Angebot hatten.
Für das leibliche Wohl war mit Kaffee, Kuchen und Torten natürlich auch gesorgt.
Die "Cheforganisatorin" Nancy Stahl und der 1. Vorsitzende Christian Höfler waren mit dem Verlauf des Basars wieder sehr zufrieden und freuen sich, dass die Veranstaltung so gut angenommen wird.
Nochmals vielen Dank an alle fleißigen Helfer!






Bitte melden Sie sich an, um kommentieren zu können:
Benutzer     Passwort    

Sie sind noch nicht registriert? Bitte hier registrieren.