Gestungshausen

Kegeljugend wurde erneut Mannschaft des Jahres 2016

Ehrungsabend der Gemeinde Sonnefeld 2017 1. Bürgermeister Michael Keilich eröffnete den Ehrungsabend mit viel Lob an seine sportliche Gemeinde und allen denen die in einen Ehrenamt sich zum Wohle der Vereine und der Gemeinde einbringen...
Artikel einbetten
+2 Bilder
Ehrungsabend der Gemeinde Sonnefeld 2017

1. Bürgermeister Michael Keilich eröffnete den Ehrungsabend mit viel Lob an seine sportliche Gemeinde und allen denen die in einen Ehrenamt sich zum Wohle der Vereine und der Gemeinde einbringen. Gleichzeitig bedankte sich Bürgermeister Michael Keilich bei all den Helfern die zum Gelingen des Ehrungsabend beitragen und beigetragen haben, denn ohne sie wäre so ein Ehrungsabend nicht zu bewältigen.

Die Großgemeinde Sonnefeld ehrte erfolgreiche Sportler sowie viele Bürger der Gemeinden für ihre Arbeit im Ehrenamt, darunter auch unsere jungen Kegler vom TTC-Freiweg Gestungshausen.
Unser B-Jugend-Kegeler Colin Carl (12 Jahre) wurde für die errungene Bayerische Kader-Meisterschaft in München mit dem Team Oberfranken und unsere 1. Jugend-Kegelmannschaft mit Joshua Pohl, Yannick Steiner, Simon Faulhaber, Colin Carl, Gianluca Hartan, Benno Langbein und Ande Carl, für die erungene Meisterschaft in der Bezirksklasse West und für das erreichen des 3. Platzes bei der Mannschafts-Bezirksmeisterschaft in Warmensteinach geehrt.

Und im Ehrenamt für seine langjährige Tätigkeit als 1. Vorsitzende des TTC-Freiweg Gestungshausen Jürgen Heyder.

OP
Verwandte Fotoserien
Noch keine Kommentare
Sie sind nicht angemeldet.
Sie müssen angemeldet sein, um Kommentieren zu können!
registrieren