Garitz

Informationsabend für Jugendliche zur Firmung

Am Sonntag, den 22. Januar, findet um 18 Uhr im Pfarrzentrum Garitz, Schönbornstr. 51, ein Informationsabend statt für alle Jugendlichen ab 14 Jahren, die noch nicht gefirmt sind. Dazu lädt das Firmbegleitungsteam herzlich ein...
Artikel einbetten
Am Sonntag, den 22. Januar, findet um 18 Uhr im Pfarrzentrum Garitz, Schönbornstr. 51, ein Informationsabend statt für alle Jugendlichen ab 14 Jahren, die noch nicht gefirmt sind. Dazu lädt das Firmbegleitungsteam herzlich ein.
An diesem Abend können die Jugendlichen den Weg der begleiteten Firmvorbereitung unverbindlich kennenlernen, wie er seit einem Jahr in Teilen unseres Dekanates angeboten wird. Es soll ein reiner Informationsabend sein – es werden an diesem Abend deswegen keine Anmeldungen zur Firmung entgegengenommen. Die Firmbegleiter werden sich kurz vorstellen, und alle Fragen bezüglich Firmung und Firmvorbereitung können eingebracht werden. Dauer der Veranstaltung: maximal 90 Minuten. Das Firmbegleitungsteam freut sich auf viele interessierte Jugendliche.
Verwandte Artikel
Verwandte Fotoserien
Noch keine Kommentare
Sie sind nicht angemeldet.
Sie müssen angemeldet sein, um Kommentieren zu können!
registrieren