Helau: HAS lästert über EBN und HOH

16.02.2017   Von: NewOpinion3

Nein, Hauptstadtpresse kann man das nicht nennen. Schon aus zwei Gründen nicht: Hassfurt wirkt auf einen abgeklärten Betrachter mehr wie ein Kreiskuhhauptdorf denn als Kreishauptstadt. Und den zweiten Grund lasse ich hier weg...



Kommentare

nach Bewertung
 
Alte zuerst
 
Neue zuerst
  • community  AndrewHOH Diesen Post kommentierenkommentieren

    ............Immer wieder empörend, was in Haßfurt zusammengedichtet wird.

    lädt ... nicht eingeloggt Gefällt mir noch nicht bewertet Gefällt mir nicht mehr schon bewertet ()
  • community  Sodda1 Diesen Post kommentierenkommentieren

    ............Beim HT-Artikel stimmt eigentlich gar nichts. Ich kenne auch keinen, der gesagt haben soll, "EBN ist schöner als HAS, ich bleibe aber beim HAS".

    lädt ... nicht eingeloggt Gefällt mir noch nicht bewertet Gefällt mir nicht mehr schon bewertet ()
  • community  Maro-Express Diesen Post kommentierenkommentieren

    ............Nochwas: sollen sie in Haßfurt mal lieber was zum Skandal in Gleusdorf schreiben, da täten sie ein gutes werk. Mal anfangen zu recherchieren was in Haßfurt vielleicht schiefgegangen ist. Odre in Schweinfurt, da höcken sie doch vor der Tür. Bei 111 Prozessen am Arbeitsgericht in schweinfurt und keiner hat nix gemerkt??? Mit den vielen Prozessen htätte man ein eigens Arbeitsgericht in EBN aufmachen können.

    lädt ... nicht eingeloggt Gefällt mir noch nicht bewertet Gefällt mir nicht mehr schon bewertet ()
  • community  Maro-Express Diesen Post kommentierenkommentieren

    ............Ist doch komisch, wie an der Realität gezerrt wird. Auch bei uns, wie beschämend ist doch das. Wie heißte es immer: es wird ein Narrativ erzählt. Als ob jemand Ebn oder Hoh wegen irgendwelcen Wörtbildungen nehmen würde. Bin auch für die Abschaffung von HAS. HBG wie vorgeschlagen finde ich besser. Egal was wieder für komische Texte aus Haßfurt kommen.

    lädt ... nicht eingeloggt Gefällt mir noch nicht bewertet Gefällt mir nicht mehr schon bewertet ()
  • community  SoniaB Diesen Post kommentierenkommentieren

    ............Die Haßfurter können keine Ruhe geben.

    lädt ... nicht eingeloggt Gefällt mir noch nicht bewertet Gefällt mir nicht mehr schon bewertet ()
  • ............HT und das Problem Zahlen

    Am 19.11.2015 war in Facebook von einem Mitarbeiter der Zulassungsstelle zu lesen, dass schon 1.293 HOH-Kennzeichen zugelassen sind. Abzüglich 263 HOH-Kennzeichen, die die Jahrzehnte überdauert haben, also schon da waren, ergibt das 1.030 neue HOH-Kennzeichen. Dass Hassfurter Tageblatt nennt aber im Artikel von gestern nur 850 Fahrzeuge mit HOH-Kennzeichen. Soweit zum "Journalismus" in Hassfurt.

    lädt ... nicht eingeloggt Gefällt mir noch nicht bewertet Gefällt mir nicht mehr schon bewertet ()


noch Zeichen



Bitte melden Sie sich an, um kommentieren zu können:

Sie sind noch nicht registriert? Bitte hier registrieren.