Geschwindiggeitsbeschränkung 50 (neuer FB-Belag+fehlende Markierung)

12.06.2017   Von: Jakob1

Ich fahre jede Woche über Coburg nach Königsberg. Auf der B303 Nähe Dietersdorf bei Tambach ist seit einigen Wochen eine Geschwindigkeitsbegrenzung auf 50 km/h, die über die nächsten 3 km bis kurz vor Oberelldorf nicht aufgehoben wird...



Kommentare

nach Bewertung
 
Alte zuerst
 
Neue zuerst
  • community  Annika_Unger Diesen Post kommentierenkommentieren

    ............Hallo Jakob1!
    Kennst du schon unser Bürgermeldeportal www.infrankenmelder.de? Dort wäre deine Meldung gut aufgehoben, denn wir sorgen dafür, dass sie beim richtigen Ansprechpartner landet. Probiere es doch einfach einmal aus!
    Viele Grüße
    Annika von inFranken.de

    lädt ... nicht eingeloggt Gefällt mir noch nicht bewertet Gefällt mir nicht mehr schon bewertet ()


noch Zeichen



Bitte melden Sie sich an, um kommentieren zu können:

Sie sind noch nicht registriert? Bitte hier registrieren.