Bandenwerbung für die Rasselbande – Firma RVT übergibt Bandenwerbung für Sportanlage „Am steinernen Kreuz“

 
von Schreiben01 (Leserbeitrag)

Die Firma RVT Process Equipment GmbH unterstützt als ortsansässige Firma die Vereine der Marktgemeinde Steinwiesen. Die „kleinen Fußballer“ des SV Steinwiesen bzw. der JFG Oberes Rodachtal laufen bereits seit September 2015 in RVT Trikots auf und nun wird noch eine Bandenwerbung am Sportplatz „Am steinernen Kreuz“ angebracht. Zur Übergabe kam Geschäftsführer Herbert Rüger, der nur eine Bedingung stellte: „Schießt möglichst viele Tore und sorgt dafür, dass ihr wenige bekommt“.


Bildbeschreibung
Bande Steinwiesen RVT: Zusammen mit dem Geschäftsführer von RVT Process Equipment, Herbert Rüger (links) und Spartenleiter Jochen Höhn (re) präsentiert die D-Jugend der JFG Oberes Rodachtal die neue Bandenwerbung


Foto: Susanne Deuerling






Bitte melden Sie sich an, um kommentieren zu können:
Benutzer     Passwort    

Sie sind noch nicht registriert? Bitte hier registrieren.